Freitag, 7. Juni 2013

Visum :) London *-*

Hey, 

gestern hab ich eine Mail von Ayusa wegen meinem Visum bekommen dort ist leider drin gestanden, dass meine Visumuns Formular fehlerhaft ist und sie deshalb eine neues in der USA anfordern müssen. :( 
Die neuen Unterlagen werde ich so ungefähr in einer Woche bekommen. #

Und jetzt noch zu meinem zweiten Thema LONDON *-* am Sonntag gehe ich für 6 Tage nach London mit der Schule, dort werde ich auch in einer Gastfamilie mit noch 2 anderen Schülern von meiner Schule wohnen. 

So ja das war's erst mal wieder von mir mein nächster Post denke ich wird kommen entweder wenn ich meine Unterlagen für's Visum habe oder wenn ich einen Termin in der Botschaft ich München habe. :) 

Also byye euer Nico ;) 

PS: Vielleicht berichte ich euch von meinen Tagen in London wenn ich wieder da bin. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen