Donnerstag, 16. Mai 2013

Auslands-TAG



1. Wie heiße ich? Mein Name ist Nico.

2. Wie alt bin ich? Ich bin 15 Jahre alt.

3. Wo komme ich her? Bad Saulgau

4. Wo will ich hin? USA

5. Mit welcher Organisation gehe ich? Ich werde mit Ayusa-Intrax gehen.

6. Warum ausgerechnet USA? Ich wollte schon immer in die USA hatte aber leider noch nie die möglichkeit.

7. Wie lange werde ich weg sein? 10 Monate (1 Schuljahr)

8. Wann geht es los? Wann es genau los geht weiß ichh nicht nicht aber wahrscheinlich zwischen Ende September und Ende August.

9. Habe ich schon eine host family? Nein, leider noch nicht. :(

10. Warum mache ich überhaupt ein Auslandsjahr? Da ich mein Englisch verbessern möchte und ich schon immer ein mal in die USA wollte.

11. Wie bin ich auf diese Idee gekommen? Also ich habe viele Blogs von andren Austauschschülern gesehen und habe mich dann auch mal im Internet darüber Informiert und dann auch mal ein paar Broschüren angefordert.

12. Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? Das ich vieles lernen werde und auch viele tolle Momente erleben werde.

13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Das weiß ich noch nicht wirklich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen